All Mien

- all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Monatshappen 03/2024



Aus den Tageshappen wurden die Reflexionen des Tages und die Monatshappen wird es in ihrer ursprünglichen Form auch nicht mehr geben. Es wäre dann alles doppelt und dreifach. Es wird lediglich eine Zusammenfassung der Reflexionen des Tages geben mit einer klitzekleinen Auflistung geben. Reicht.

Und? Wie war der März? 
Danke, soweit gut. Es war die richtige Entscheidung meinen Blog aufzuteilen. "Allmien" läuft mit den ganzen  Fotos auf Wordpress. Und hier auf "All mien" schreibe ich etwas mehr privates, Handarbeiten usw. Passt. 


Wetter: 

  • unbeständig 
  • meinst wie im April
  • für mein Empfinden war es viel zu milde
  • ansonsten nichts nennenswertes

Kino/Serie/Flimmerkiste:

  • die nächsten Folgen der Skinwalker Ranch 
  • Tagesschau
  • einfach mal die Kiste ausgelassen und ein Buch gelesen.

Gelesen/Gehört:

  • Die Burg von Ursula Poznanski
  • John Sinclair Band 1 (eine Tabelle muss noch her)

Gesundheit:

  • ich habe eindeutig zuviel geschlemmt und meine Ernährung werde ich nun wieder auf LowCarb umstellen. 
  • mein Glas Rotwein am Freitag werde ich ebenfalls streichen. 

Hobby:

  • zwei Minitücher sind fertig geworden und ich habe es tatsächlich gestern geschafft, die Fäden zu vernähen.
  • die Schwarz/Weiß-Socken sind nun auch endlich fertig
  • die Platzdecken warten auf Fertigstellung
  • entweder nehme ich mir Zeit für Handarbeiten oder fürs Lesen. Diesen Monat war es eindeutig das Lesen 

Und sonst so? 

  • Pizzaessen in Hamburg
  • der Wochenendtrip nach Warnemünde tat gut
  • der Umzug meines Sohnes in eine gemeinsame Wohnung mit seiner Freundin
  • Reifenwechsel von Winter auf Sommer
  • Frisör
Gedanken des Monats:
  • Reflexionen des Tages - Montagstimmung
    vom 25.03.2024 20:34
    Gefühlt:Tagsüber im Büro total genervt. Die Kollegin hat Urlaub. nachmittags, nach Feierabend, war i...
  • Tageshappen - Reflexionen des Tages
    vom 24.03.2024 20:15
    Wenn ich schon alles erneuere, dann müssen auch meine verstaubten Tageshappen modernisiert werden.  Diese...
  • # 774
    vom 22.03.2024 06:28
    1. Im Osternest gibt es bei uns.....2.  .... nicht viel zu entdecken. Die einzigen Nester werden demnächst von den...
  • Montagsstarter 12/2024
    vom 18.03.2024 06:19
    Moin Montag, aufi aufi geht es in eine neue Woche. Also: Morsbacken zusammenkneifen und ab geht die Post. Aber erst wird...
  • Meine Woche - 11
    vom 17.03.2024 16:06
    Geärgert: zum Glück gab es nichts besonderes zum ÄrgernGefreut: auf unser Wochenende in WarnemündeGedacht...
  • Montagsstarter 11/2024
    vom 11.03.2024 06:29
    Moin, zacki zacki den Montagsstarter von Antetanni ausfüllen und dann ab ins Büro. Die Zeit zwischen...
  • Meine Woche - 10
    vom 10.03.2024 17:03
    Angelehnt an meine Tages- und Monatshappen, werde ich mir angewöhnen, meinen Rückblick wöchentlich a...
  • # 772
    vom 08.03.2024 05:09
    1.  Ich habe den begründeten Verdacht,  dass ich bald wieder zum Zahnarzt muss. Ein Zahn zickt rum, wenn ich ...
  • # 771
    vom 01.03.2024 06:18
    1.  Es gibt einiges, was ich noch nähen, verspinnen und stricken möchte, aber die Zeit ist nicht wi...
  • Montagsstarter 10/2024
    vom 04.03.2024 06:00
    Moin ihr lieben,es ist wieder Zeit für Antetannis Montagsstarter:1. Neben mir auf dem Tisch steht mein Ka...

Angela 31.03.2024, 23.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Auf dem Reader


goodreads.com
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Zufallsspruch:
Eine andere Meinung sollte man nie fürchten; fürchten sollte man diejenigen, die zu feige sind, ihre andere Meinung zu sagen.

powered by BlueLionWebdesign