All Mien

-771 - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

# 771


1.  Es gibt einiges, was ich noch nähen, verspinnen und stricken möchte, aber die Zeit ist nicht wirklich ausreichend. Ich werde mir ernsthaft Gedanken machen müssen, was ich wirklich will.

2.  Aber ich weiß das alles noch nicht.

3.  Wir haben hier im Garten viel zu tun. Juhu, das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter soll gut werden.

4.  Wie, und was jetzt? "Was jetzt" existiert nicht. Statt dessen heißt es: "Nich lang schnacken, Kopp` in Nacken!"

5.  Links von mir sehe ich gerade , wenn ich hinunter schauen, meinen kleinen Strickkorb 

6.  Ich möchte noch so viele schöne Jahre mit meinem Mann gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf den Sport und abends auf meinen Sessel mit Strickzeug oder Buch, morgen habe ich geplant, im Garten zu arbeiten (eigentlich wollten wir nach Neumünster zu einer Messe, doch das hat sich erledigt), der Grill muss aus dem Schuppen raus und kann auch sofort in Betrieb genommen werden :-) 
und Sonntag möchte ich wieder mal nicht verplanen, denn das klappt am besten !


Angela 01.03.2024, 06.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne
Zufallsspruch:
Eigennutz kann alle Sprachen sprechen und in jeder Maske auftreten, auch in der des Uneigenn├╝tzigen.

powered by BlueLionWebdesign