All Mien

all mien - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: T-Shirts

Never give up

Anfang Oktober fertigte ich mir für ein Sweater die Aufschrift "Never give up" an. Schön knallig in orange auf dem lila Shirt:-) Manchmal muss eben etwas Aufmunterung sein.


Angela 14.11.2023, 18.19 | (0/0) Kommentare | PL

Zerknautschter Seemann

Als ich ihn durch Zufall/Neugierde im Nautistore sah, wollte ich ihn unbedingt haben. Nun isser seit gestern Abend auf einem dunklem T-Shirt für meinen Jung. Die Plotterfolie leuchtet im Dunkeln. Sobald ich passende weisse /helle T-Shirts gefunden habe, muss er unbedingt auf weitere. In schwarz auf weißem Hintergrund macht er sich bestimmt noch besser.


Angela 14.06.2023, 18.37 | (0/0) Kommentare | PL

Kaktusse

Was ist passender auf einem grünen Shirt, als eine Reihe Kakteen und Sukkulenten? Außerdem finde ich es zu schön, wenn man seinen Namen etwas verschlüsselt preisgibt. Ich finde Kacktusse (kack Tusse) zu schön ;-). 
Und für alle, die zum Lachen in den Keller gehen: Dies ist natürlich ein Scherz. ich weiß wohl, dass man "Kakteen" schreibt.



Die Plotter-Datei ist aus dem Cricut Space

Und weil die Farbe Grün momentan so gut tut, verschönerte ich auch noch eine Kissenhülle für den Küchenstuhl


Angela 07.05.2023, 12.51 | (0/0) Kommentare | PL

Schildkroeten

Aber irgendetwas fehlt noch. Ein kleiner Spruch? Nur das Wort "Meer"? Momentan fällt mir nichts ein, also wird es so bleiben.


Angela 23.04.2023, 14.46 | (0/0) Kommentare | PL

Nein

Ist er nicht süß? Meine neue Arbeitskleidung *grins* Optimal für den Büroalltag.


Angela 16.04.2023, 11.43 | (0/0) Kommentare | PL

Eat Glitter

for Breakfast and shine all day.

Diesen Spruch las ich vor ein paar Jahren auf einer Tafel vor einem Bekleidungsgeschäft, irgendwo in Hamburg Eimsbüttel. Seit dem ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Als ich meinen Plotter erhielt, wusste ich sofort, dass ich diesen Spruch unbedingt auf einem T-Shirt haben will. Gedacht getan.
T-Shirt aus einem Bekleidungsgeschäft, Schriftzusammensetzung von mir mit Cricut Design Space erstellt. 


Angela 22.03.2023, 17.48 | (0/0) Kommentare | PL

Fischkopp

Wat mutt, datt mutt. Als norddeutscher Fischkopp musste ich es einfach herstellen. Dank meines Plotters kann ich nun T-Shirts, ganz nach meinem Geschmack, verschönern.


Angela 11.03.2023, 16.35 | (0/0) Kommentare | PL

Nun plotte ich also auch

So einen Plotter ist toll, hat sie gesagt. Guck mal, was ich damit so alles machen kann, hat sie gesagt. Und dann packte eine liebe Freundin die Schätze aus der Schieblade und um mich war es geschehen. Kaufe ihn dir doch, hat mein Mann dann gesagt. Ich schenke ihn dir. So schnell habe ich noch nie etwas bestellt, nicht mal Wolle. Nun steht mein erster und nagelneuer Cric*t bei mir auf dem Schreibtisch.

Es gibt bei Cric*t maritime Muster und Vorlagen "ohne Ende". Ein schönes "Testmuster" ward also flott gefunden und T-Shirts liegen im Schrank.


Jetzt bin ich etwas überfordert mit so vielen Möglichkeiten und der Informationsflut in den facebook-Gruppen, Beim Stricken werde ich überlegen, was ich so damit anstellen möchte.

Angela 05.03.2023, 18.40 | (0/0) Kommentare | PL

Auf dem Reader


goodreads.com
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse
Zufallsspruch:
Jeder kann die Welt dadurch verbessern, dass er bei sich selbst anfÃĪngt.

powered by BlueLionWebdesign