Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Plotter

Heul doch

Eigentlich wollte ich nur eine kleine Karte herstellen. Es heiratet eine lütte Deern aus der Nachbarschaft und wir waren gestern zum Posterabend dort. Da die beiden für eine Hochzeitsreise Geld benötigen, war die Karte schnell ausgesucht und hergestellt:



Und als ich diese Taschentuchhalter sah, war ich hin und weg. Sind die klasse? Ich ging gleich in Serienproduktion , denn die kleinen Dingerchen eignen sich gut als kleine Aufmerksamkeit.  Meinen Arbeitskolleginnen zauberten sie auch ein Lächeln aufs Gesicht 


Beide Dateien sind aus dem Cricut Designspace.

Angela 19.06.2024, 16.10 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Kissen für die Gartenstühle

Meinetwegen kann es so langsam wirklich schöner werden. Ich will endlich wieder draußen sitzen. Beim großen Feinkostgeschäft, welches mit A beginnt, waren heute "Relaxsessel" im Angebot und ich konnte mir noch einen ergattern, zzgl. einer Auflage. Die guten alten Liegestühle, die gefühlt 40 kg wogen und besser als ein Sofa gepolstert waren, sind ja leider nicht mehr erhältlich.
Seit dem letzten Herbst liegen Kissenhüllen im Schrank und warteten darauf, verschönt werden. Die Kissenhüllen sind speziell nur für Infusible ink., gerade richtig für die Liege oder für die Gartenstühle. Nun muss es nur noch wärmer werden und der olle Regen muss sich mal etwas zurück nehmen. 


Die Datei für den Plotter ist aus einer geschlossenen FB Gruppe.


Angela 11.04.2024, 17.08 | (0/0) Kommentare | PL

All you need

is love and taco.
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Die Freundin meines Sohnes ist eine zuckersüße Mexikanerin und liebt Tacos  Sie hat Geburtstag und nur ein Gutschein vom schwedischen Möbelhändler erschien mir zu lieblos. Im Cricut-Space fand ich diese Datei und ein Cricut-T-Shirt-Rohling liegt immer parat. Hoffentlich gefällt es ihr. Mit Infusible ink Folie erstellt:




Angela 21.03.2024, 18.31 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Born to play - Plotterkram

Eine liebe Freundin von mir wird Oma und die ersten Bodys für das neue Enkelmädchen sollten natürlich etwas Besonderes sein. Da sich die Eltern der neuen Erdenbürgerin beim Feldhockey kennen lernten, wünschte sich meine Freundin "irgendwas mit Hockey". Nichts leichteres als das. Schöne Motive gibt es bei Cricut genug. Diese gefielen uns am besten.

Und das die Farbe Rosa gepaart mit Glitzer bei einem Enkelmädchen zwingend notwendig ist, darüber müssen wir ja wohl nicht diskutieren , oder? 






Angela 14.01.2024, 10.11 | (0/0) Kommentare | PL

Geburtstagskarte auf die Schnelle

Ein befreundeter Nachbar wird am kommenden Wochenende seinen 50. Geburtstag feiern. Die halbe Nachbarschaft, uns eingeschlossen, ist eingeladen. Eine Geburtstagskarte muss her und so etwas bastel ich natürlich gerne selbst. Die Karte ist nach einer Vorlage aus dem Cricut Design Space. Meine hat die Maße von 25 x 15 cm. Er macht was mit Musik, daher passt die Karte wie Pott auf Po zu ihm.


Angela 22.11.2023, 17.35 | (0/0) Kommentare | PL

Lesezeichen

Irgend etwas muss ich basteln, sonst bekomme ich einen Anfall. Nur so rumsitzen ist absolut nichts für mich. Meine Flossen müssen irgend etwas zu tun haben. Eine Kleinigkeit muss her, wie z.B. Lesezeichen, die gehen immer. Mit dem Plotter funzt es ratzifatzi. Mein Liebster benötigt auch immer mal wieder eins. Und der übliche Satz: "Nur noch eine Seite" passt ganz hervorragend zu ihm. Neon-Rosa und Blau ist übrigens reiner Zufall.


Angela 20.11.2023, 17.20 | (0/0) Kommentare | PL

Never give up

Anfang Oktober fertigte ich mir für ein Sweater die Aufschrift "Never give up" an. Schön knallig in orange auf dem lila Shirt:-) Manchmal muss eben etwas Aufmunterung sein.


Angela 14.11.2023, 18.19 | (0/0) Kommentare | PL

Zerknautschter Seemann

Als ich ihn durch Zufall/Neugierde im Nautistore sah, wollte ich ihn unbedingt haben. Nun isser seit gestern Abend auf einem dunklem T-Shirt für meinen Jung. Die Plotterfolie leuchtet im Dunkeln. Sobald ich passende weisse /helle T-Shirts gefunden habe, muss er unbedingt auf weitere. In schwarz auf weißem Hintergrund macht er sich bestimmt noch besser.


Angela 14.06.2023, 18.37 | (0/0) Kommentare | PL

Kaktusse

Was ist passender auf einem grünen Shirt, als eine Reihe Kakteen und Sukkulenten? Außerdem finde ich es zu schön, wenn man seinen Namen etwas verschlüsselt preisgibt. Ich finde Kacktusse (kack Tusse) zu schön ;-). 
Und für alle, die zum Lachen in den Keller gehen: Dies ist natürlich ein Scherz. ich weiß wohl, dass man "Kakteen" schreibt.



Die Plotter-Datei ist aus dem Cricut Space

Und weil die Farbe Grün momentan so gut tut, verschönerte ich auch noch eine Kissenhülle für den Küchenstuhl


Angela 07.05.2023, 12.51 | (0/0) Kommentare | PL

Schildkroeten

Aber irgendetwas fehlt noch. Ein kleiner Spruch? Nur das Wort "Meer"? Momentan fällt mir nichts ein, also wird es so bleiben.


Angela 23.04.2023, 14.46 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne