All Mien

all mien - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Weisheiten

Weisheiten am Samstag. # 6


Von seinen Eltern lernt mal lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.


Für Juttas:

Angela 20.04.2024, 06.55 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

Weisheiten am Samstag #5


Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

(Wilhelm Busch)

Fur Juttas:

Angela 13.04.2024, 15.38 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

Weisheiten am Samstag #4

„Ich fürchte, dass ich Spunk habe. Denn mich juckt es am ganzen Körper. Und die Augen fallen mir vollständig zu, wenn ich schlafe. Manchmal hab ich Schluckauf. Und Sonntag ging es mir gar nicht gut, nachdem ich einen Teller Schuhcreme mit Milch gegessen hatte. Ich habe einen sehr guten Appetit, aber ich krieg das Essen so oft in die falsche Kehle, und da nutzt es einem nicht viel. Ich muss wohl Spunk bekommen haben. Sag mir nur eins: Ist es ansteckend?“

Pippi, aus Pippi findet einen Spunk

Für Jutta:



Angela 06.04.2024, 17.00 | (3/2) Kommentare (RSS) | PL

Weisheiten am Samstag # 3


Für Juttas:

Angela 30.03.2024, 09.52 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Weisheiten am Samstag # 2


Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

-  Sprichwort auch China -

Juttas:


Angela 23.03.2024, 12.38 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

Weisheiten am Samstag #1


Der Weg ist das Ziel
 - Konfuzius -

Juttas:



Angela 16.03.2024, 19.00 | (0/0) Kommentare | PL

Auf dem Reader


goodreads.com
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse
Zufallsspruch:
Gottes Gabe weiterzugeben ist er schönste Dank dafür.

powered by BlueLionWebdesign