All Mien

montagsstarter-11-2024 - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 11/2024


Moin, 
zacki zacki den Montagsstarter von Antetanni ausfüllen und dann ab ins Büro. Die Zeit zwischen 7:00 und 13:00 Uhr ist immer ratzifatzi um. Danach schleppt mein Mann mich zum Sport (freiwillig gehe ich momentan nicht, mir fehlt irgendwie der Elan). 

1Ganz langsam wird es morgens eher heller. Und eh man sich versieht, strahlt die Sonne beim Aufstehen.

2. Nein, bitte keinen Schnee mehr in diesem Frühjahr. Ich muss wirklich nun kein Schmuddelwetter mehr haben.

3. Die Lust auf Sport ist momentan = 0. Aber ich muss da hin, nützt ja nix. 

4. Bei Lakritze werde ich schwach.

5. Bald gehts es wieder los so ohne Socken. Hopp hopp in die Latschen und gut is.

6. Ich war erst einmal in den Bergen. Und das war auch garantiert das letzte mal. Das ist keine Gegend für einen Plattfisch wie mich.

7. Für das Wochenende habe ich einen kleinen Kurztrip nach Warnemünde und somit eine Auszeit geplant. Zwei Freundinnen werden mit ihren Männern ebenfalls vor Ort sein. Das ist prima. Wir parken dann die Männer irgendwo und haben ein paar schöne freie Stunden  zum Quatschen.

Angela 11.03.2024, 06.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Morgentau

Hallo, liebe Angela ...

danke für deinen Besuch bei mir, dem ich doch gleich mal zurück gefolgt bin.

Nr. 4 gilt auch für mich ... und auf Nr. 5 freue ich mich schon. Überhaupt, diese Anzieherei jetzt im Winter ist einfach nervig.

Liebe Grüße
Andrea

vom 12.03.2024, 11.27
Antwort von Angela:

Moin liebe Andrea,
gerne und recht herzlichen Dank für Deinen Besuch hier bei mir.
Liebe Grüße
Angela

2. von Anne Seltmann

Moin Angela!

Schön, dass du auch kein Bergmensch bist. So schön die Ausblicke zum Teil waren, aber diese Krakselei und dieses "eingesperrt" sein zwischen all den Bergen, ist nix für mich.
Witzig, dass auch du den Audruck verwendest "Wir parken dann die Männer" Das ist auch meine Redewendung bei vielen Dingen :D
Eine schöne Woche und liebe Grüße

Anne

vom 12.03.2024, 06.54
Antwort von Angela:

Moin liebe Anne,
nie wieder in die Berge!
Liebe Grüße
Angela

1. von Catrin

Liebe Angela, komm gut durch die Woche. Ich lasse ganz liebe Grüße hier,
Catrin.

vom 11.03.2024, 18.18
Antwort von Angela:

Moin liebe Catrin,

viele liebe Grüße an Dich zurück 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
Zufallsspruch:
Die Intelligenz erreicht nichts, wenig der Geist, aber alles der Charakter eines Menschen.

powered by BlueLionWebdesign