All Mien

reflexionen-des-tages-montagstimmung - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Tageshappen - Montagstimmung



Gefühlt:

Tagsüber im Büro total genervt. Die Kollegin hat Urlaub. nachmittags, nach Feierabend, war ich dann wieder einigermaßen auf "Normal"

Gedacht:

Was mache ich hier eigentlich? Gibt es noch etwas anderes?

Gegessen: 

Morgens und mittags: Haferflocken mit heißem Wasser aufgegossen (ja, es ist genießbar), nach dem Sport irgend so ein Riegel, am spätem Nachmittag habe ich dann eine Packung Räucherlachs auf Knäckebrot verputzt.

Getrunken: 

Kaffee, Mineralwasser, ein Glas Rotwein jetzt, hier beim Schreiben.

Gehört:

Den schönsten Wecker: Vogelgezwitscher beim Erwachen, das Telefon, viel zu laute Musik im Fitness-Studio (für meinen Geschmack).

Gelesen:

E-Mails, Briefe und gleich im Bett geht es weiter mit "Die Burg".

Getan/gewerkelt: 

Die Ferse und noch etwas mehr der 2. Schwarz/Weiß-Socke ist fertig. Ich habe mich wirklich aufgerafft, die 2. Kaugummisocke zu stricken.

Gesehen: 

Heute-Nachrichten, jetzt läuft auf dem 2. irgendetwas, scheint ein Krimi zu sein.

Wetter: 

Es hat wohl zwischendurch mal ganz schön geregnet. Ich habe es nicht mitbekommen.

Und sonst so?

Mein Mann musste beim Sport abbrechen, er fühlte sich schwach. Ich glaube, dass er tagsüber einfach zu wenig isst und trinkt, wenn ich zur Arbeit bin. 

Angela 25.03.2024, 20.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Zufallsspruch:
Beim Gang ins Personalbüro bekommt so manch ein flaues Gefühl plötzlich eine solche Schwere, als drücke man nicht die Klinke einer Holztüre, sondern einer Türe aus Blei?..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign