All Mien

montagsstarter-12-2024 - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 12/2024


Moin Montag, aufi aufi geht es in eine neue Woche. Also: Morsbacken zusammenkneifen und ab geht die Post. Aber erst wird der Montagsstarter von Antetannti ausgefüllt!

1. (? keine Ahnung) ist ein Wort, das mich gut beschreibt.

2. (M)ein Motto für heute lautet: durchhalten, bald ist wieder Wochenende.

3. Im Kalender steht diese Woche: Reifenwechselder Umzug meines Sohnes.

4. Draußen zwitschern die kleinen Federbälle 

5. Heute, so nach dem Urlaub Wochenendtrip, fehlt mir ein Tag zwischen Sonntag und Montag. Ich hätte gut liegen bleiben und noch etwas schlafen können.

6. Ich freue mich so sehr auf den Sommerurlaub.

7. Diese Woche habe ich Einkaufen, Reifenwechsel,Sport und heute Abend das Webinar Monatsthema Malen geplant und am Wochenende stehen mütterlicher Beistand  (sauber machen, Kartoffelsalat bereitstellen und schlaue Sprüche bringen) beim Umzug im Kalender. 

Angela 18.03.2024, 06.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anita

Uiuiui, da ist einiges los bei dir. Viel Ausdauer und Kraft wünsche ich dir.
Alles Liebe
Anita

vom 18.03.2024, 06.32
Antwort von Angela:

Liebe Grüße zu Dir zurück!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
Zufallsspruch:
Wenn wir nicht den Mut besäßen, etwas zu riskieren, wäre unser Leben nichts wert.

powered by BlueLionWebdesign