All Mien

-772 - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

# 772


1.  Ich habe den begründeten Verdacht,  dass ich bald wieder zum Zahnarzt muss. Ein Zahn zickt rum, wenn ich kaltes oder heißes zu mir nehme. 

2.  Buah igittigitt Knickebein Eier. Bäh!

3.  Wer kümmert sich? Genau. Wer kümmert sich überhaupt noch? Sei es um die nette alte Dame oder den netten alten Herren von nebenan, um Kinder, die alleine unterwegs sind oder um so vieles andere? Die meisten Menschen gehen einfach weiter!

4.  Die Kekse stehen immer  in der Mitte 

5.  Die richtigen Worte sind so manches mal nicht zu finden.

6.  Ich liebe Einkaufstaschen gefüllt mit Wolle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf einenVerwanden meines Mannes, morgen habe ich geplant, morgens/vormittags zu nähen, danach fahre ich zum Sport. Auf dem Laufband fällt mir dann meistens ein,  was wir nachmittags so schönes Zuhause kochen könnten (eigenartig, ne? ). Vielleicht kann ich meinen Mann ja überzeugen, dass er Pizza macht. Danach ist Auszeit und Sonntag möchte ich wieder mal machen wozu ich grad Lust habe!

Angela 08.03.2024, 05.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Alexandra

Liebe Angela,

oh, das hab ich manchmal auch, das mit den Zähnen aber das geht immer wieder weg, denke das kommt manchmal vor.

Bei mir wären's Bücher anstelle der Wolle, wobei ich auch gerne stricke, aber noch lieber lese ich. :D

Dann wünsch ich heute Nachmittag eine schöne Zeit mit dem Verwandten und für morgen, gutes gelingen sowohl beim nähen wie auch beim Sport und für den Sonntag, einfach eine entspannte Zeit wie auch immer du sie dann verbringst.

Liebe Grüsse
Alexandra

vom 08.03.2024, 11.08
Antwort von Angela:

Moin liebe Alexandra,

liebe Grüße an Dich zurück!


2. von Alexa

Huhu,
oh je, ich hatte die letzten Wochen dasselbe Problem, bis ich meine Schiene gegen das Knirschen weggelassen habe und seitdem gibt der Zahn Ruhe. Anscheinend passt die Schiene nicht mehr.
Aber Zahnschmerzen sind böööööse!

Leider so wahr. Viele Menschen kümmern sich nicht mehr umeinander und diese Entwicklung finde ich wahnsinnig schade.
Zum Glück wohne ich in einer Gegend, wo Nachbarschaftshilfe groß geschrieben wird und die Leute aufeinander Acht geben, auch und besonders auf unsere Kinder. Das ist sehr beruhigend.

Dir in jedem Fall ein schönes Wochenende.

LG Alexa
Hier klicken

vom 08.03.2024, 10.20
Antwort von Angela:

Moin liebe Alexa,

ohne Schiene gehts bei mir absolut nicht mehr. Ich beiße nachts zu dolle die Zähle zusammen.

Liebe Grüße
Angela

1. von Catrin

Liebe Angela, danke fürs Bescheid geben zur Blogaufteilung. Dann werde ich mir diesen Teil hier merken, damit ich deine Handarbeiten usw. nicht verpasse. ??
Knickebein mag ich auch überhaupt nicht.
Komm gut ins Wochenende!
Liebe Grüße Catrin.

vom 08.03.2024, 09.55
Antwort von Angela:

Moin liebe Catrin,

Danke, dass Du hier weiter liest :-)
Handarbeiten verbindet eben  
Liebe Grüße
Angela

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus
Zufallsspruch:
Halb so viel Vernunft wie Verstand w├╝rde die Welt retten.

powered by BlueLionWebdesign