All Mien

montagsstarter-10-2024 - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 10/2024


Moin ihr lieben,

es ist wieder Zeit für Antetannis Montagsstarter:

1. Neben mir auf dem Tisch steht mein Kaffee. Das wichtigste am Morgen. 

2. Gleich wird es auch höchste Zeit, dass ich in die Gänge komme, denn ich fange nun eine Stunde früher an zu arbeiten und habe somit auch eine Stunde eher Feierabend. So kann ich mal in Ruhe arbeiten.

3. Drei Vorhaben für diese Woche: 

  • Montag: Sport, danach Nähen
  • Dienstag: mein Mann und ich fahren nach Hamburg um mit seinem ehemaligen Kollegen und seiner Frau Essen zu gehen. 
  • Mittwoch: Sport

4.  Ich darf nicht vergessen, aufzuschreiben was ich so in mich hinein stopfe :-) die Büxen werden stramm.

5. Neue Gesichtscreme habe ich entdeckt und die ist wesentlich günstiger als die vorherige. Aufgrund meiner zu Neurodermitis neigenden Haus kann ich leider nicht alle Cremes vertragen. Bzw. fällt meiner Haut auch mal so von heut auf morgen ein, dass sie die Creme nicht mehr mag.

6. Unglaublich, dass ich in zwei Jahren schon meinen 60. Geburtstag feiern werde! Also so vom Gefühl her bin ich immer noch Anfang 40.

7. Für das Wochenende habe ich nichts geplant und darauf freue ich mich :-)

04.03.2024, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz
Zufallsspruch:
So golden die Sonne im Juli strahlt, so golden sich der Weizen mahlt.

powered by BlueLionWebdesign