Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.06.2024

# 787


1. "Bitte lass das". Sage ich nicht. Wenn, dann: "lass das", ohne "bitte"!

2. Nein, ich muss nicht mehr bei jeder Feier dabei sein. Unter der Woche schon gar nicht mehr. Das bekam ich am Mittwoch deutlich zu spüren. Dienstagabend waren wir ausnahmsweise bis 23:30 Uhr unterwegs und Mittwoch musste ich mir einen Tag Urlaub nehmen, ich war total platt und fertig.

3. Ich hätte gerne mehr Zeit für meine Hobbys und vor allem, mehr Ruhe zum Lesen.

4. Zum Glück werde ich selten danach gefragt, warum oder ob ich das empfehlen würde.

5.  In der Ecke steht ne Lampe und es liegt tatsächlich ein Staubkörnchen herum. tztztzt.

6.  In der Büroküche hängt der Schrank mit Geschirr recht hoch. Die Gläser befinden sich natürlich ganz oben. Aber ich habe eine sehr liebe Kollegin, die gefühlt fünf Köpfe größer ist als ich :-) und mir immer zu Hilfe eilt. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix , morgen habe ich geplant, nix und Sonntag möchte ich nix ! Es ist einfach mal Zeit für viel Ruhe, Sofa und Buch.

Angela 21.06.2024, 06.12| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Blogprojekte | Tags: Freitagsfüller

2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug