Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.06.2024

Socken - gleich und doch verschieden

So ein paar Socken zu stricken ist für mich normalerweise nichts besonderes, aber das ich direkt mal wieder ein paar Socken so relativ flott fertig bekommen habe, ist schon eine kleine Sensation   
Aus Opal Wasserwelten auf Nadelstärke 2,75. Die Bündchen, Ferse sowie die Spitze sind gegensätzlich in Rot und Grün. Passte irgendwie ganz gut. Und, es hat tatsächlich mal funktioniert, dass die Socken sich exakt im Muster gleich stricken ließen.

Heute Nachmittag scheint direkt mal die Sonne. Also die Socken geschnappt und ab in den Garten zu den Rosen.


Angela 19.06.2024, 16.19| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Wollrausch | Tags: Socken

Heul doch

Eigentlich wollte ich nur eine kleine Karte herstellen. Es heiratet eine lütte Deern aus der Nachbarschaft und wir waren gestern zum Posterabend dort. Da die beiden für eine Hochzeitsreise Geld benötigen, war die Karte schnell ausgesucht und hergestellt:



Und als ich diese Taschentuchhalter sah, war ich hin und weg. Sind die klasse? Ich ging gleich in Serienproduktion , denn die kleinen Dingerchen eignen sich gut als kleine Aufmerksamkeit.  Meinen Arbeitskolleginnen zauberten sie auch ein Lächeln aufs Gesicht 


Beide Dateien sind aus dem Cricut Designspace.

Angela 19.06.2024, 16.10| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Plotter | Tags: Plotter

Cover-Wednesday - Mai-Juni

Jeden Mittwoch gibt es ein Thema für das ein Cover gezeigt wird. Das Buch kann gelesen sein oder auf deinem Sub liegen. Wer mitmachen möchte kann das gerne jeder Zeit tun, Mamenu freut sich wenn sie ein paar Teilnehmer begrüßen dürfte, die Cover zeigen möchten.                                             









Das Thema für diesen Mittwoch:



Inhaltsangabe:

Nach einer außerweltlichen Begegnung in den Wäldern von Maine machen zwei Freunde urplötzlich große Karriere; ihr Geheimnis nehmen sie mit in den Tod. Danny träumt von einer Leiche, die er dann tatsächlich findet; in den Augen der Polizei kann nur er der Mörder sein. Vic macht Ferien in Florida, wo er eine verschrobene alte Frau kennenlernt; eine Bekanntschaft, die in einem Horrorstrudel endet. Das sind nur drei von elf neuen Storys, die Stephen King in Ihr wollt es dunkler versammelt – viele Genres umspannende Geschichten über das gegenwärtige Amerika, über finstere Mächte und existenzielle Fragen. Seine Erzählsammlungen – zuletzt Zwischen Nacht und Dunkel, Basar der bösen Träume und Blutige Nachrichten – stehen regelmäßig weltweit auf den Bestsellerlisten.

Erscheinungsdatum: 28. Mai 2024

Das Hörbuch liegt bereit :-)

Angela 19.06.2024, 09.36| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Lesesofa | Tags: Cover Wednesday

2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto