Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.06.2024

# 786




1. Als wäre ein Nähprojekt und Strickprojekt nicht genug. Momentan schaffe ich nichts und das ärgert mich.

2. Es fehlt mir ein wenig, das Essen mir der "ganzen" Familie.

3. Fast hätte ich das Wahlergebnis nicht für möglich gehalten, aber es ist so. Ja ihr mit euch selbst viel zu sehr beschäftigten Politiker: es gibt so einiges zu tun!

4.  Genau, wir könnten mal wieder ein leckeres Eis essen. Bis zum Urlaub dauert es ist zum Glück nicht mehr lang.

5.  Neben mir  liegt mein Strickzeug und mein Kaffee steht dampfend auf dem Tischchen. muss. ich gleich wirklich zur Arbeit?

6.  Ab einen gewissen Zeitpunkt am Abend sind meine Augen nicht mehr zu gebrauchen. Die fallen dann einfach zu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußball-Eröffnungsspiel der Europameisterschaft, Deutschland gegen Schottland worauf sonst! Einige Nachbarn werden bei uns sein und es wird laut in der Bude! Morgen habe ich geplant, an der Nähmaschine zu sitzen und am späten Nachmittag sind wir zu einer kleinen Party in der Nachbarschaft eingeladen. Und Sonntag möchte ich bestimmt meine Ruhe haben!

Angela 14.06.2024, 06.24| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Blogprojekte | Tags: Freitagsfüller

2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel