Als Kieler Deern bin ich ein waschechter Fischkopf und fühle mich auch als solcher sehr wohl. Es gibt nur ein Problem. Ich wohne nicht mehr an der Küste, sondern im Landesinneren. Der Weg zum Meer ist weit und so manches Mal habe ich ganz schlimmes Heimweh. Was gibt es da schöneres, als sich maritime Bilder anzuschauen.

Wenn Du mein Heimweh lindern möchtest und maritime Fotos auf Lager hast, dann immer her damit. Alles, was mit dem Meer zu tun hat, ist willkommen. Selbst Dein angeknabbertes Fischbrötchen  Und am besten an einem Mittwoch. An irgendeinem Mittwoch in unregelmäßigen Abständen, wann immer Du willst.

Die Möwe Fiete hier, die kannst Du gerne mitnehmen (bitte "speichern unter)" und dann unter Deinem Beitrag zu mir verlinken:



2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel