All Mien

wochenende - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wochenende

Moin, na es ist ja wieder typisch, ne? Das Wochenende steht vor der Tür und es regnet und stürmt. Über die Temperaturen (momentan 4 Grad) brauchen wir gar nicht erst schnacken. In anderen Regionen soll es ja sogar schneien. Bei mir im Büro prasselt der Regen an die Scheibe, der Wind pfeift ums Haus und mein Kaffee dampft im Pott. Es ist an sich sehr gemütlich . Nun muss nur noch schnell Feierabend werden.

Der Blick von unserem Bürobalkon, Lüneburg von oben: 


Angela 19.04.2024, 08.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anita

Gute Besserung. Ich kann gut mitfühlen, bin ich doch selbst seit mehr als 14 Tagen alles andere als gesund. Herrje.
Pass auf dich auf und Herzensgrüße
Anita

vom 22.04.2024, 16.04
2. von Bernhard

Sag mal liebe Angela, hast Du Dir eine komplett neue Oberfläche für Deinen Blog gegönnt?

LG Bernhard

vom 21.04.2024, 20.43
Antwort von Angela:

Moin lieber Bernhard,
ich habe meinen Blog aufgeteilt. Fotos auf allmien.de und all der ganze private Kram hier, auf all-mein.de
Fotos laufen auf Wordpress über https://www.designblog.de/ und dieses Blog auf der Blogsoftware von https://www.designblog.de/
Aber ja, es ist ein komplett neues Outfit und ich liebe es, weil es so schön "klein" ist und übersichtlich.
Liebe Grüße
Angela

1. von Andi

Moin,
voll das gemütliche Zuhause Wedder, stümmts?
LG Andi

vom 19.04.2024, 17.48
Antwort von Angela:

Jo 
Liebe Grüße zur Dir!

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum
Zufallsspruch:
Das Ich ist das Höchste und Unbegreiflichste, was wir kennen. Plötzlich ist es da und ohne das Ich haben Wahrheit und Gewissen keine Bedeutung. Wir müssen es auch voraussetzen, wenn wir über Gott und die anderen sprechen wollen.

powered by BlueLionWebdesign