All Mien

weisheiten-am-samstag-8 - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Weisheiten am Samstag # 8

Das Leben aller Lebewesen, seien sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben dasselbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen.
(Dalai Lama)

Für Jutta:


Angela 04.05.2024, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christiane

Ein in harmonischen Farben gestaltetes KI-Bild zu einem Satz, der zu Harmonie im Zusammenleben der Wesen aufruft. Sehr schön.
LG Christiane

vom 05.05.2024, 10.27
3. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Angela!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass ich die Worte und das Bild einfach Klasse finde!!! 3

Liebe Grüße aus dem verregneten Kiel

Anne

vom 05.05.2024, 08.53
2. von Jutta K.

Was für wundervolle Worte vom Dalai Lama liebe Angela.
Wenn sich nur alle Menschen danach richten würden,
das wäre das Paradis auf Erden !
Danke für deine treue Teilnahme und ja . . . du hast Recht, es ist der 8. nicht der 9. Beitrag. :ok: :)

vom 05.05.2024, 08.40
1. von Elke

Genau so ist es oder so sollte es zumindest sein.
Liebe Grüße und ein weiterhin schönes Wochenende
Elke

vom 04.05.2024, 19.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse
Zufallsspruch:
Mag sein, dass Geld den Charakter verdirbt, aber Mangel an Geld macht ihn keinesfalls besser.

powered by BlueLionWebdesign