All Mien

weisheiten-am-samstag-6 - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Weisheiten am Samstag. # 6


Von seinen Eltern lernt mal lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.


Für Juttas:

Angela 20.04.2024, 06.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Oh ja, ohne Bücher kann ich mir mein Leben gar nicht vorstellen, liebe Angela.
Herzliche Grüße – Elke

vom 21.04.2024, 12.24
4. von Lieselotte

....und diese Flügel sind so vielseitig nutzbar. Ohne Schmökern - für mich undenkbar! Dein KI behandeltes Bild ist Super, irgendwann werde ich mich auch damit beschäftigen.
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 20.04.2024, 13.47
3. von Jutta K.

Guten Morgen
und einen ?lichen Dank für deine Teilnahme bei den Weisheiten am Samstag.
Ich freue mich, dass du immer mit von der Partie bist.
Das mit den Büchern stimmt, ich habe mich schon oft damit in andere Welten versetzt ! Gut gelungen dein KI-Bild dazu.
Ein schönes Wochenende, mit hoffentlich nicht gar so starke Regenfälle.
Grüßle Jutta





vom 20.04.2024, 09.03
2. von Christiane

Bücher verleihen der Fantasie Flügel. Eine schönes Vorstellung.
LG Christiane

vom 20.04.2024, 08.12
1. von Karin Lissi Obendorfer

Eine wunderbare Weisheit liebe Angela,
dazu ein passendes Bild, da muss man ja Flügel bekommen um sich in eine schöne Welt zu schwingen...
Liebe Wochenendgrüße zu dir, Karin Lissi

vom 20.04.2024, 07.04
Antwort von Angela:

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Karin Lissi! 
Liebe Wochenendgrüße auch an Dich!

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum
Zufallsspruch:
Kreative Differenzen eignen sich hervorragend dazu, im bestehenden Chaos erste zarte Ordnungßtrukturen zu erkennen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign