Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 28/24


Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich. Bei Kaffee und noch etwas Ruhe fülle ich, wie immer, den Montagsstarter von Anita aus. Irgendwie ist sonst kein Montag

  

1. Da waren keine Erdbeeren mehr im Kühlschrank, als ich gestern welche essen wollte.

2. All die ganzen gemeinsamen Fußballabende mit den Nachbarn waren wirklich zu schön. Wir fieberten gemeinsam mit unserer Mannschaft mit.

3. Aber leider war es das, nach dem Viertelfinale.

4. Mit Holland verbinde ich ehrlich gesagt für mich persönlich nichts. Aber die Holländer sind mir sehr sympathisch. Ich drücke nun beide Daumen, dass die Holländer Fußball-Europameister werden.

5. Mit meinem Mann möchte ich noch ganz viel gemeinsam erleben.

6. Und dann ... und dann? Nix, alles gut!

7. Ich freue mich diese Woche auf den Urlaub,  der bald beginnt.  Diese Woche habe ich noch so einiges zu erledigen und darf nicht vergessen, mir noch die Bücher auf dem Reader zusammen zu stellen und mir Sockenwolle aus der Kiste zu nehmen.

Angela 08.07.2024, 06.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

Grüß dich!
Ach, Erdbeeren hätt ich jetzt echt gern!
Und ich mag die Holländer auch, in Amsterdam sind uns nur freundliche Menschen begegnet! Und so entspannt .. :nett: Außerdem finde ich diesen links/rechts-Fantanz echt lustig!
Liebe Grüße aus dem Mausloch
Sabine

vom 09.07.2024, 17.03
Antwort von Angela:

Moin liebe Sabine,
jep, der hüpfige Fantanz ist genial. Wäre auch gut für die Sesamstraße, ich hüpfe nach liiiinks, ich hüpfe nach reeechts 

Liebe Grüße
Angela

2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus