Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 27/2024


1. Hier kommt Antetannis Montagsstarter 

2. Mir fällt grad das Wetter ein, was am Siebenschläfer war. Aber da wir uns nicht mehr an die alten Überlieferungen halten müssen, können oder wie auch immer, habe ich noch Hoffnung beim Gedanken an den Sommer.

3. Meistes liegt die Fernbedienung auf der anderen Seite des Wohnzimmers und ich bemerke es erst, wenn ich es mir in meinem Seller bequem gemacht habe.

4. Moderne Dinge sind nicht immer die besseren.

5. Meine kleine Familie bedeutet für mich alles.

6. Den Begriff Ohrurlaub kenne ich nicht, aber hört sich gut an. Ruhe ist Luxus in der heutigen Zeit.

7. Ich freue mich diese Woche auf nichts besonderes, denn ich  habe außer meinem Job nichts zu erledigen und darf nicht vergessen, mir Zeit fürs Blog zu nehmen um den Monatsrückblick zu schreiben. Gestern hatte ich da keine Lust mehr zu.

Angela 01.07.2024, 06.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Alexandra

Einen wunderbaren Start in die 2. Jahreshälfte liebe Angela,

Der Siebenschläfertag war bei uns nicht so der Hit, also freunde ich mich schon mal mit durchzogenem und eher kühlem Wetter an.

Und da geb ich dir völlig recht, das modere Dinge nicht immer besser sind.

Ohrurlaub... hach wie toll das klingt. Hab ich bis jetzt aber auch noch nie gehört.

Ich wünsche dir dennoch eine gute und gelungen Woche, wer weiss, vielleicht gibts ja spontan doch noch was worauf du dich freuen kannst.

Liebe Grüsse
Alexandra 3

vom 01.07.2024, 11.23
Antwort von Angela:

Liebe Grüße zu Dir, zurück, liebe Alexandra
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz