Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 21/2024


Momentan bin ich nicht viel im Netz, die Zeit lässt es einfach nicht zu. Aber es gibt Blogprojekte, die ich einfach mitmachen "muss". 
Antetannis Montagsstarter gehört mit dazu:

1. Ich freue mich sehr auf das kommende Wochenende. Da werde ich nämlich endlich mal wieder Zeit für mich haben. 

2. Jetzt noch den Starter ausgefüllt, dann den Kaffee leeren und ab geht es zur Arbeit.

3. Im Notfall ins Krankenhaus zu müssen, bedeutet langes Warten.

4. Wenn es endlich wieder Erdbeeren gibt, dachte ich vor geraumer Zeit. Nun ist es soweit.

5. Für mich ist es sehr schwer, abends noch irgendetwas zu unternehmen.

6. Pläne mache ich momentan nicht, ein kommt meist eh etwas dazwischen.

7. Ich habe diese Woche privat nicht viel zu erledigen und freue mich auf meine halben Arbeitstage am Donnerstag und Freitag. Dann werde ich zwei Blcchkuchen backen (mein Mann wird zum Eisenbahn/Modellbau-Treffen in der Nähe sein und nimmt dann immer gerne Kuchen mit). Ich werde dann schön eZeit für mich haben :-)

Angela 21.05.2024, 06.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rosi

jetzt ist dsa Wochenende schon da ;)
ich werde mir auch wieder Erdbeeren holen wenn ich morgen einkaufen gehe
wie schön dass dein Mann Modelleisenbahner ist
meiner war es auch
ich habe noch alles hier und leider keinen in der Familie
der Interesse daran hat :(
liebe Grüße
Rosi

vom 25.05.2024, 00.48
1. von Anita

Herrliche Aussichten sind das. Und ojaaaaaa, die Notfsllambulanzen fordern einem immer viel Geduld ab.
Viele Grüße und hab eine gute Woche
Anita

vom 21.05.2024, 06.33
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3