All Mien

montagsstarter-20-2024 - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 20/2024


Guten Morgen!

1Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Da war er wieder, der Montagmorgen. Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz.

2. Wenn ich ehrlich bin, schreibe ich den heutigen Starter in Etappen. Erst Zuhause und dann noch flott den Rest im Büro. Es geht halt manchmal nicht anders.

3. Dennoch habe ich mich gefreut, hm....

4. Am schönsten war,  dass mein Heimat-Herzens-Fußball Verein in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist. Das Spiel wurde frei auf einem Sportsender übertragen. In Kiel saß meine Freundin am Laptop und ich in Lüneburg. Per WhatsApp fieberten wir beide mit. Es war so schön! 

5. Und dann gab es auch noch so ganz nebenbei den ESC.

6. So, nun ist der Starter ausgefüllt :-)

7. Ich habe diese Woche zum Glück nicht weiter zu erledigen und freue mich einfach auf das kommende lange Wochenende.

13.05.2024, 06.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
Zufallsspruch:
Eifersucht ist eine seelische Krankheit.

powered by BlueLionWebdesign