All Mien

montagsstarter-17-2024 - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 17/2024


Moin und "winke winke" vom Krankenlager.  Mich muss irgendetwas erwischt haben, denn ganz so prickelnd geht es mir seit Samstag nicht. Aber mit etwas Tee, Wärmflasche und Ruhe wird es wieder. Wie sagen wir so schön?
"Dat schiet sich allns wedder ut." 


1. Soziale Medien sind einfach nur anstrengend, daher bewege ich mich auch nur minimal dort. Der einzige Grund ist auf dem Laufenden zu bleiben, was Strick- und Nähgruppen angeht.

2. Am liebsten gehe ich nach Feierabend sofort zum Sport, nach einem anstrengenden Tag. Das ist dann der körperliche Ausgleich zum Stress. Danach bin ich so richtig fertig und kann jedenfalls gut schlafen, weil der Kopf frei ist.

3. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich so gerne wieder in meiner Heimatstadt Kiel leben   

4. Spontane Entscheidungen im Job stehen bei mir auf der Tagesordnung. Ich kann nicht immer lange überlegen, sondern muss sofort wissen was zu tun ist.

5. Der Typ mit der Gesichtsfarbe wie eine Orange macht mich nervös.

6. C(l)amping (nun muss ich doch erstmal google fragen, was das ist) Camping im Zelt, mit Schlafsack usw. wäre nicht mehr so mein Ding. Dann eher die etwas luxuriösere Variante, in einer kleinen Hütte, gerne direkt am Strand.

7. Ich habe diese Woche nichts zu erledigen und freue mich auf Ruhe. Seit Samstag liege ich etwas angeschlagen und fühle mich etwas maddelig. Heute und morgen bleibe ich Zuhause und werde mich noch ausruhen.

Angela 22.04.2024, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andi

Moin,
zu Punkt 7 - ich sach noch, ordentliche Wetterfühligkeit, krank is anders.
Dann bin ich ja in bester Gesellschaft.
Geht wieder aufwärts :ok:


vom 22.04.2024, 18.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus
Zufallsspruch:
Wenn dich ein Freund kritisiert, so sei dankbar, denn er will dir helfen, selbst wenn seine Kritik grundlos sein sollte.

powered by BlueLionWebdesign