All Mien

cover-wednesday-f - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Cover Wednesday - F



Jeden Mittwoch gibt es ein Thema für das ein Cover gezeigt wird. Das Buch kann gelesen sein oder auf deinem Sub liegen. Wer mitmachen möchte kann das gerne jeder Zeit tun, Mamenu freut sich wenn sie ein paar Teilnehmer begrüssen dürfte, die Cover zeigen möchten.

Tatsächlich hätte ich da heute ganze drei Cover zu zeigen. Ich habe mich für dieses entschieden:


Bereits vor ein paar Jahren las ich es bereits und erinnere mich nur noch daran, dass ich mir um die kleine Romanfigur richtige Sorgen machte .

Beschreibung des Buches vom Verlag:

John Rothstein hat in den Sechzigern drei berühmte Romane veröffentlicht, seither aber nichts mehr. Morris Bellamy, ein psychopathischer Verehrer, ermordet den Autor aus Wut über dessen »Verrat«. Seine Beute besteht aus einer großen Menge Geld und einer wahren Fundgrube an Notizbüchern, die auch unveröffentlichte Romane enthalten. Bellamy vergräbt vorerst alles – und wandert dummerweise für ein völlig anderes Verbrechen in den Knast. Jahre später stößt der Junge Peter Saubers auf den »Schatz«. Nach seiner Haftentlassung kommt Bellamy dem ahnungslosen Peter auf die Spur und macht Jagd auf ihn. Kann Bill Hodges, den wir als Detective a. D. aus Mr. Mercedes kennen, den Wahnsinnigen stoppen?

Angela 17.04.2024, 06.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rina.p

Klingt eigentlich nicht schlecht, wobei ich King schon ewig nicht mehr gelesen habe, da er so ausschweift immer.

vom 17.04.2024, 15.44
Antwort von Angela:

Ja, das ist anstrengend. Ich habe hier noch die restlichen Bände des Turms und kann mich nicht aufraffen.
Liebe Grüße, Angela

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz
Zufallsspruch:
Eine gute Idee einfach zu vergessen, ist das Traurigste, was man erleben kann.

powered by BlueLionWebdesign