All Mien

cover-wednesday-als-n-auml-chstes - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Cover Wednesday - als nächstes


Jeden Mittwoch gibt es ein Thema für das ein Cover gezeigt wird. Das Buch kann gelesen sein oder auf deinem Sub liegen. Wer mitmachen möchte kann das gerne jeder Zeit tun, Mamenu freut sich wenn sie ein paar Teilnehmer begrüßen dürfte, die Cover zeigen möchten.

Diesen Mittwoch:

Zeige das Cover eines Buches, welches du als nächstes lesen möchtest:


Beschreibung:

"Der Uhrmacher in der Filigree Street" erzählt eine mitreißende, phantastische Geschichte um eine rätselhafte Uhr und einen ebenso spektakulären wie unmöglich aufzuklärenden Bombenanschlag auf Scotland Yard. Das Buch nimmt die Lesenden mit auf eine Reise durch das viktorianische England und das Japan des 19. Jahrhunderts und es eröffnet Türen in eine ganz andere, seltsame und magische Vergangenheit.
London, Oktober 1883. Eines Abends kehrt Thaniel Steepleton, ein einfacher Angestellter im Innenministerium, in seine winzige Londoner Mietwohnung heim. Da findet er auf seinem Kopfkissen eine goldene Taschenuhr. Es ist ihm ein Rätsel, was es mit ihr auf sich hat. Sechs Monate später explodiert im Gebäude von Scotland Yard eine Bombe. Steepleton wurde gerade rechtzeitig gewarnt, weil seine Uhr ein Alarmsignal gab. Nun macht er sich auf die Suche nach dem Uhrmacher und findet Keita Mori, einen freundlichen, aber einsamen Mann aus Japan. So harmlos Mori auch scheint, eine Kette von unheimlichen Ereignissen deutet schon bald darauf hin, dass er etwas zu verbergen hat... 

Angela 15.05.2024, 06.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Babsi

Ich wünsche Dir schöne Lesezeit mit Deinem nächsten Buch.

Mein Beitrag kam erst heute online: Hier klicken



vom 17.05.2024, 21.18
3. von Giselas Lesehimmel

Hallo Angela

Das Buch habe ich ganz vergessen. Ursprünglich wollte ich es lesen.

Liebe Grüße von der Gisela

Hier klicken


vom 15.05.2024, 17.08
2. von Rina.p

Das hab ich schon öfter mal bei anderen gesehen. Viel Spass damit.

vom 15.05.2024, 16.48
1. von Aequitas et Veritas

Wow, auf diesem Cover passiert ja mal so richtig viel! Hier mein Beitrag:

Hier klicken

vom 15.05.2024, 09.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus
Zufallsspruch:
Wenn deine ausgebuffte Rhetorik so in die Dialektik übergeht daß keiner mehr etwas versteht dürfen deine Argumente ruhig auch ein wenig irre sein.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign