Ausgewählter Beitrag

# 784


1. Die Probleme anderer Menschen möchte ich nie und nimmer haben. Die meisten haben Luxusprobleme und merken es noch  nicht einmal.

2.  Und alle singen zusammen laut: "Aber bitte mit Sahne" *gröhl*

3.  Gestern Abend fing es bereits an zu regnen und das hört auch nachts nicht auf.

4.  Unser Garten ist in diesem Jahr so grün wie selten in den Jahren zuvor. Alles wächst und wächst und wächst.

5.  Die Bikinifigur  wie vor 30 Jahren habe ich nicht mehr. Aber das ist auch nicht so schlimm, denn ich trage gar keinen Bikini. Ich springe immer nackig in die Ostsee. Das ist viel schöner. 

6.  Die Schneckenviecher freuen sich über unsere  Sommerblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stadtfest hier in Lüneburg. Meine Lüneburger Lieblingsband spielt und es wird garantiert eine  fantastische Stimmung geben.  Morgen habe ich geplant, evtl. erneut auf Stadtfest zu gehen und Sonntag möchte muss ich mich unbedingt von dem Partystress erholen! 

Angela 31.05.2024, 06.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Alexandra

Liebe Angela,

da sagst du was Wahres, da ist meine Älteste auch super drin, also bei den Luxusproblemen.

Ja, aber bitte mit Sahne. :D

Ich wünsch dir heute auf dem Stadtfest viel spass :D Und am Sonntag gute Erholung.

Liebe Grüsse
Alexandra

vom 31.05.2024, 11.29
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3