All Mien

- all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Tageshappen - nach Feiertagen


Gefühlt:

Etwas müde und etwas ausgelaugt.

Gedacht:

Mir bekommt die Zeitumstellung nicht. Hoffentlich komme ich morgen früh einigermaßen hoch.

Gegessen: 

Quarkspeise mit Apfel, Nüssen und einer Ölmischung, Salat (Rukkola, Tomaten, Paprika, Radieschen und etwas Ziegenkäse) Chicorée mit Apfel und Walnüssen, zwei Eier. Die ganzen Reste vom Wochenende mussten weg. 

Getrunken: 

Kaffee und Mineralwasser

Gehört: 

Der Regen prasselte den ganzen Tag sanft auf die Scheiben

Gelesen: 

Blogs

Getan/gewerkelt: 

Fotos sortiert

Ins Blog geschrieben

Gesehen: 

Zwei Folgen Skinwalker Ranch

Wetter:

Es hat den ganzen Tag ununterbrochen geregnet bei um und bei 10 Grad.

Und sonst so?

Nüscht:-) Es war ein richtig schöner fauler Tag.

Angela 01.04.2024, 20.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rina.p

gefühlt - seit Ostern bin ich auch total matschig.

gedacht - diesmal merke ich die Zeitumstellung nicht - letztes Jahr hatte ich echte Probleme

gehört - ja - so ein seltenes Geräusch diesen Frühling. hihi

Fauler Tag - das muss man auch geniessen.

vom 02.04.2024, 16.35

Auf dem Reader


goodreads.com
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse
Zufallsspruch:
Einen Fehler machst du erst dann, wenn du einen Fehler begangen hast und dich nicht besserst.

powered by BlueLionWebdesign