All Mien

- all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 14/2024


 Guten Morgen!

juhuu, heute ist der Montag  mal wieder ein freier Tag und ich habe Zeit und Muße. Die alten Beiträge aus dem März sind soeben ins Archiv gewandert, der April beginnt.
Ich freue mich auf wärmere Tage mit viel Sonnenschein. 
Und denkt alle daran: heute ist der 1. April! Lasst euch nicht auf den Arm nehmen. Ich verzichte seit jeher auf Scherze, weil die meisten nicht schön sind. Aber ich achte in den Tageszeitungen sowie in den Regionalnachrichten auf besondere Auffälligkeiten 


1. Herrlich, es ist Montag und frei. Ostermontag. Heute darf noch einmal gefaulenzt werden.

2. Heute starte ich den Tag mit Kaffe und leichten Kopfschmerzen.

3. Ich habe selten Lust zu backen. Der Bäcker kann es eh besser und wir essen einfach zu wenig Kuchenkram. Ab und an backe ich Brot.

4. Über die Ostertage waren wir waren zum Glück nirgendwo eingeladen. Wir hatten ein sehr entspanntes Wochenende. Gestern Abend spielte das Wetter zum Glück mit und wir konnten mit meinem Sohn und seiner Freundin grillen. Es war herrlich.

5. Im Osternest lag nichts.

6. Ein wenig mehr Ruhe im Büro wäre schön. Aber was soll es. So ein halber Tag ist immer schnell vorbei.

7. Ich freue mich auf eine ruhigere Arbeitswoche, denn meine Kollegin ist ab morgen wieder aus dem Urlaub zurück, dann habe diese Woche eigentlich nichts weiter zu erledigen und dann kann ich etwas entspannter ins Wochenende gehen.

Angela 01.04.2024, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Auf dem Reader


goodreads.com
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Zufallsspruch:
Die Furcht vor der Arbeit nennt sich Faulheit.

powered by BlueLionWebdesign