Ausgewählter Beitrag

# 785




1. Frauen sind Frauen!

2.  Momentan trage ich abends im Haus immer noch  dicke Socken

3.  In zehn Minuten werde ich mich schon mal startklar für die Arbeit machen.

4.  Bisher habe ich diese Woche nichts eingegekauft. Das geht erst heute nach Feierabend los. 

5.  Zuletzt gelacht  habe ich gestern, bis die Tränen kullerten. Meine Arbeitskollegin-Freundin und ich absolvierten eine 1. Hilfe-Kurs und wir sollten und gegenseitig eine Platzwunde am Kopf verbinden. Herrlich!

6.  Manchmal bin ich auch ziemlich unbequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Terrasse mit selbst gemachten Tapas,  für morgen habe ich  hat mein Mann geplant, mit mir eine Tour nach Fassberg zu machen, dort ist Tag der Bundeswehrund Sonntag möchte ich endlich mal wieder nähen. Momentan komme ich hier zu nichts!


Angela 07.06.2024, 06.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rina.p

Spass beim Erste-Hilfe-Kurs. Dann kann man sich die Schritte bildlich merken.

vom 07.06.2024, 13.00
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3