All Mien

-781 - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

# 781


1. Wie hält man es aus, in ständiger Angst zu leben? 

2.  Die Zeit, in der ich damals mit meinem Sohn alleine lebte war nicht einfach, aber hat uns unglaublich zusammen geschweisst.

3.  Mairegen kann gerne nachts vom Himmel fallen.

4.  Danke, mir geht es gut.

5.  Meine Handtasche  ist relativ klein und gut übersichtlich.

6.  Sonntags kann ich schlecht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa und mein Nähzeug, morgen habe ich geplant, vormittags zum Wochenmarkt zu fahren, noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und Sonntag möchte ich Kuchen backen, denn mein Sohn und seine Freundin kommen zum Muttertagsbesuch!

Angela 10.05.2024, 20.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum
Zufallsspruch:
Wenn Ideen aus dem Schwarzen Loch der Ahnungen kriechen und nach Aufmerksamkeit rufen, sollte man sie zunächst einmal vertrauensvoll ins Helle neuer Gedankenüberlegungen ziehen, statt sie im Sack der alltäglichen überforderung allzu schnell zu entsorgen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign