All Mien

-780 - all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

# 780


1. Es gibt Dinge in meinen Schiebladen, die ich irgendwie garnicht mehr auf dem Zettel habe.

2. Früher war ich still, wenn es um meine Meinung ging, nur um der Harmonie willen. Das hat sich zum Glück, im Laufe der Jahre, gewandelt. Ich nehme oft kein Blatt vor den Mund. 

3. In der Relation zu meiner frei verfügbaren Zeit, liegt  viel zu viel Stoff und Wolle in den Schränken *seufz*

4. Ich frage mich oft: wäre/ ist das die Lösung?

5. Alles ist beim Einkaufen so manches mal total nervig. Die Menschen stehen im Weg oder latschen so lahm, dass man denen im Gehen die Schuhe besohlen könnte. Die laute Musik überall geht mir richtig auf den Senkel! 

6. Das Salz in der Suppe fehlt, genau darum geht es.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine lütschen Stofffetzen, morgen habe ich geplant, bei einer Party hilfreich den Gastgeber zu unterstützen und Sonntag möchte ich am liebsten lesend auf dem Sofa verbringen !

Angela 03.05.2024, 06.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von igela

Guten Morgen,
Ich sehe, jemand der einkaufen genauso nervend findet wie ich! Ich hasse das, vor allem geht es nie schnell genug. Dafür stehen zu viele Leute im weg rum.
Da wünsche ich dir eine schöne Party morgen!
Liebe Grüsse
Igela

Hier klicken

vom 03.05.2024, 09.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel
Zufallsspruch:
Faulheit meint jene Kunstfertigkeit, so lange untätig zu bleiben, bis die Gefahr vorbei ist, dass man handeln müsste.

powered by BlueLionWebdesign