All Mien

- all mien - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 13/2024


Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich. Es ist wieder mal kurz Zeit für Kaffee und dem Montagsstarter von Antetanni

1. Henne oder Ei? Ja, genau diese alte Frage wirft sich ab und an auf. Was war zuerst da? 

2. Es traf sehr schöne Osterpost ein. Allerdings wird es von Jahr zu Jahr weniger.

3.  Im Gegensatz zu einfachem Mehl ist Vollkornmehl dann doch qualitativ etwas besser. Aber nur etwas.

4.  In der Karwoche geht hier alles seinen ganz normalen Gang. Wahrscheinlich werde ich bereits am Mittwoch, gleich nach der Arbeit einkaufen.

5. Mein Sohn und seine Freundin (nun kann ich ja auch schon Lebensgefährtin sagen) kommen zum Grillen an Ostern. (an Ostern hört ich irgendwie komisch an)

6.  Das Wetter spielt hoffentlich mit. Momentan ist es ja nicht so pralle.

7. Diese Woche habe ich Sport und Einkauf geplant und am langen Wochenende stehen so einige Aktivitäten im Kalender. Am Donnerstagabend ist auf dem Feld Osterfeuer, Karfreitag werden wir wohl für zwei bis drei Stündchen nach Hamburg fahren. Eine Verwandte meines Mannes hat Geburtstag. Den Samstag und den Montag halte ich mir frei.


Angela 25.03.2024, 06.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mira

An Ostern, tja in unserer Gegend (Sachsen) heißt es auch eher zu Ostern.
Aber egal wie, Hauptsache wir machen uns ein paar schöne Tage. Diese wünsche ich dir.
LG Mira

vom 25.03.2024, 06.45
Antwort von Angela:

Moin Mira,
ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir und sende liebe Grüße
Angela



Auf dem Reader


goodreads.com
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
Zufallsspruch:
Eine der sonderbarsten menschlichen Schöpfungen ist die Erfindung der Langeweile, die die hoffnungsvolle wenn meist auch unbewußte Weisheit in sich trägt,daß Zeit endlos durch die Ewigkeit zur Verfügung steht..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign